Hallo Leute,
hab mir das Antec Fusion V2 geholt und auch direkt damit angefangen die Komponenten einzubauen. Ich bin jedoch noch nicht so ganz erfahren in sachen Mainboard Steckerei...
ich hab 2 Stecker wo ich nicht genau weiß wohin sie kommen und einen Stecker vermisse ich :/
Ich dachte mir, dass ich hier mal am besten nachfrage, da die Leuts von Twinsbyte ja nen Review zu der Vorgänger Version gemacht haben.
Soweit ich weiß ist die einzige wesentliche Neuerung, dass es einen IR-Sensor gibt. Wahrscheinlich haben sie sich den Kontrapunkt im Review zu herzen genommen :grinsen:
Als MoBo hab ich das Asus M2A-VM HDMI.
Dazu ein hochauflösendes >
Bild <
Also erstmal zu dem Stecker den ich vermisse:
Den Power LED +,- welcher ja normalerweise die Größe eines 4 poligen Steckers mit zwei festen (kein Pin) hat.
Die anderen Stecker für den Bereich (HDD LED, Power SW u. Reset SW) waren gut erkennbar dabei.
Hier die beiden Stecker die ich nicht zuordnen kann:
"M/B PWR" 2 Pin (kommt aus der Gehäuse Front)
Ein weißer 4 Pin (kommt aus dem Netzteil).
Dachte zuerst das wär der PWR_Fan Stecker, da dieser auch in der Anleitung erwähnt wird jedoch als nicht zwingend notwendig eingestuft wurde. Ist jedoch hinfällig, denn der PWR_Fan steckplatz ist nur nen 3 pin
Ansonsten gehen die Steckplätze für die Stecker aus der Anleitung nicht hervor.
Eine Frage nebenbei hätte ich noch die aber nicht unbedingt beantwortet werden muss...
funktioniert der Lautstärkeregler und das VFD Display auch unter WinXP Sp2? Denn in der Anleitung ist nur die Sprache von Win MCE/Vista.
Ich bin mir nämlich noch nicht ganz sicher ob ich MCE installieren soll und welche nachteile ich dadurch gegenüber WinXP habe...
Ich werd morgen auch (Immo keine Camera da) noch nen paar Fotos zu den Steckern machen, damit ihr euch das besser Vorstellen könnt.
Hoffe allerdings ihr könnt mir auch so schon weiterhelfen

Und wenn ihr noch nähere Infos braucht immer fleißig nachfragen
Greetz
nidhöggr