Ich habe ein Problem früher startete mein PC immer neu aber des konnte ich unterdrücken aber nun kommt dafür ein blauer Fehlerbildschirm von XP da steht dann der fehler drinne: IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL dann kommt ein Text mit Vorschlägen zur behebung was mir nix geholfen hat und unten steht dann Technica Information: *** STOP 0x0000000A (ExE191C910, 0x00000002, 0x0000000, 0x0845A528) . Das war der Fehler könnte mir da bitte einer helfen bin um jeden Vorschlag dankbar
hmm... der blaue bildschirm resultiert daraus, dass windows jetzt nicht mehr neu startet... d.h. du bekommst jetzt bei jedem fehler nen blue-screen statt neustart...
was genau dieser fehler heißt kann ich so nicht sagen... evtl wenn du doch noch was zu den Problem-Behebungs-tips etwas schreibst... dann kan man nämlich oft sagen woran es liegt...
ach wo ich grad dabei bin: du hast den rechner nicht zufällig übertaktet???
und auch hier gilt wieder: bitte systembeschreibung posten...
Also mein System:
CPU: AMD Athlon Barton 2500+ XP
Arbeitsspeicher: 512 Samsung PC 400
Mainboard: Epox EP-8rda+
Grafikkarte: Gainward GForce Ti4600 128MB DDR-Ram
Soundkarte: Hercules Gamesurround MUSE 5.1 DVD
und übertaktet is er nicht weil der fehler auch so kommt
wäre noch nett, wenn du eben noch die hinweise zur fehlerbehebung angibst...
aus meiner erfahrung kann es eigentlich nur RAM oder Grafikkarten-Treiber sein...
Welchen Graka-Treiber nutzt du???
wie läuft der RAM??? Timings?? FSB??? synchron oder asynchron zur CPU???
Also beim Fehler kommt einfach der blue screen von Win. ohne vorwarnung, und mein Ram is ein Samsung PC 400 timings muss ich no nachlesen sein takt is bei 200mhz
Also beim Fehler kommt einfach der blue screen von Win
DEN bluescreen von win gibbet nicht... du hast weiter oben selber was von hilfen zur fehlerbehebung gepostet... diese wüsste ich nun gerne etwas genauer...