My-HelpForum.de
Allround-PC.com TwinsByte.de Downloads Kontakt Impressum
Zurück   My-HelpForum.de > Hardware (inkl. Kaufberatung) > Sonstiges

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 29.02.2004, 13:35
Benutzer

Destroy57 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Roadstar Hammer one120W Amplifier in PC

Mion,habe gestern einen solchen Roadstar AM-392/N 120W Verstärker geschenkt bekommen.Nun wollte ich in mein Multimedia-PC diesen einbauen!Da er mit 12V.(100-3000mv)funzt?Nun hat das Teil vom Plus des (Rigth) und dem Minus des (Left) einen Anschluss(Bridged Speaker).was ist das,Monoanschluss/Centerspeaker?Auch hatt es neben Batt/GND noch ein Remonte Anschluss(1Pol.)Hat schon jemand ein solches Teil in den PC statt in das Auto eingebaut?Funzenn tut es,aber ich weiss noch nicht ,ob bei hoher Leistung des Verstärkers,nicht der PC einfriert?Thx.destroy57
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiWong diesen Beitrag!Bei YiGG.de bookmarken!Bei Google bookmarken!Bei Yahoo bookmarken!Bei webnews.de bookmarken!
Werbung
Registrierte Benutzer sehen diese Werbung nicht. Registrieren Sie sich nun kostenlos.
  #2 (permalink)  
Alt 29.02.2004, 22:03
Erfahrener Benutzer

Standard Re: Roadstar Hammer one120W Amplifier in PC

bridged speaker bedeutet ja überbrückter lautsprecher... hier kann ich nur vermuten, dass es sich um eine brücke handelt, die auf beiden (links / rechts) lautsprechern den selben sound ermöglicht... z.b. wenn du mono-sound wiedergeben willst oder ähnliches...

den einbau in den PC mit versorgung übers netzteil würde ich nur bedingt empfehlen... schließlich sorgen solche verstärker schon in autos für zündaussetzer, wenn die anlage mit voller last arbeitet, weil die lichtmaschine nich in der lage ist genug saft zu liefern...

ich persönlich würde sagen, dass mit einem standard-netzteil ein solches vorhaben nicht zu verwirklichen ist... ich habe noch kein netzteil gesehen, was auf der 12V-Schiene konstant 120 W liefern kann... und der verstärker braucht mehr als 120 W weil das nur ausgangsleistung ist...
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiWong diesen Beitrag!Bei YiGG.de bookmarken!Bei Google bookmarken!Bei Yahoo bookmarken!Bei webnews.de bookmarken!
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht