[V] PC zu vergeben
Hallo,
hab hier nen PC zu vergeben an jemanden der sich damit auskennt, und der was damit anfangen kann, hab ihn die letzten tage generalüberholt, staubentfernt, saubergemacht, tests gemacht, cpu kühler gewechselt, usw
ich kenn den PC jetzt wie meine westentasche und ist imo voll funktional
hier n paar daten:
-AMD 1140mhz oder 950mhz(jenachdem welche cpu ihr wollt)
-768MB ram (SD-ram) (3x256)
-Festplatte könnt ihr euch aussuchen hab hier ne 30er, und noch n paar kleinere (maximal 2 geb ich euch mit)
-CD/DVD laufwerk bekommter auch mit..könnt ihr euch auch aussuchen...ist alles dabei von uralten cd-laufwerken bis zu multifunktionsteilen dabei... bis auf nen dvd-brenner...
-floppy hab ich aus reiner laune auch mal reingebaut
-300watt NT ...kann euch auchn anderes einbauen...hab hier noch 2...kA was die für daten haben
-ATI Rage128... kann euch auch ältere generationen(s3...) mitgeben, oder ne neuere geforce 2mx
-netzwerkkarte... ne 100er... wenn ihr ganz lieb fragt, auch noch n paar mehr(hab hier einige)
-Mainboard Gigabyte GA-7ZX rev 5.00 ...BIOS gestern geupdated...
1xAGP 5xPCI 1xAMR 1xISA...und noch so front usb /Wake onlan zeug... usw...
- tatatur/maus...aber pff...
- achja..und ich bau euch auch von mir aus bis zu 2 oder 3 gehäuselüfter ein...wenn ihr sie braucht..
ja das war das meiste..wenn sich wer intressieren würd, schick ich dem nen everest-ultimate bericht
nun zu den kleinen macken die ich ausgemacht hab:
- das mainboard mag nur nen fsb von 95mhz, alles andere generiert fehler im ram, und das system unbrauchbar...
- das gehäuse ist ein tower, aber einer der kleineren sorte...sry hab leider kein kleineres gehäuse gefunden..ist aber sauber geputzt
fotos gibts auch , wenn sich wer dafür intressiert
so und nun zu den kosten:
der pc wird wenn ihr glück habt <50€, versandkosten trägt antürlich ihr..
wenn ihr die top-ausrüstung wollt...dann wirds n wenig komplizierter mitm preis...kommt aber alles drauf an, wie ihr euch im gespräch mit mir anstellt...
mir ist es halt wichtig dass der pc an jemaden geht, der dann damit seine freude hat
er ist ein wenig schneller als mein download-pc(der 24/7) läuft, hab aber keine lust den auf das neue system zu portieren...
er ist hauptsächlich für solche sachen gedacht...
also wenn ihr gradma wisst, wie man den pc einschaltet, habter keine chance den zu bekommen
das wärs eigentlich...
|