Ich habe für sie ein neus Computer & Internet Forum wenn sie interesse haben registriren sie sich und legen sie los zu fragen und zu beantworten leider haben wir noch nicht so viel mitglieder da dieses forum erst seitdem 28.08 aktiviert ist
Vielen dank und viel spass
www.dailymen.iphpbb.com
was wußtest du nicht, dass man sich für ein neu zu erstellendes Posting erstmal umsieht, was das Forum überhaupt für Unterforen anbietet, damit man direkt im richtigen Postet? Oder dass man nicht quer durch's Forum dutzende male das gleiche Posting absetzt, damit auch wirklich jeder genervt ist?
das zweite tut mir leid !!!! ABER ich möchte mal versuchen ein forum zu führen und da ich nicht weiß wie ich mein frum anders bekannt machen kann ich habe es schon bei www.spammer.de versucht
Ja. Sei freundlich und sei kompetent (gerade im Linux-Forum fand ich z.B. die Antwort etwas seltsam). Außerdem solltest du Geduld haben, sowas geht nicht von heute auf morgen.
Dazu, wie schonmal gesagt, ist Werbung durchaus nicht verkehrt, allerdings darf die Werbung nicht nerven, wenn du also per Spammail oder wie auch immer versuchst, leute ins Forum zu kriegen, erreichst du wohl eher das Gegenteil.
hmmm .... nann dann danke erstmal ich werde dann mal weiter spammen .. öömm ich meine nicht nervende werbung machen /joke / ich weiß nur leider nicht wo ich da noch werben kann kostenlos versteht sich