d muss ich ja dochmal was zu melden, ne ?
@Flo: Wer davon spricht das mit mit "für jeden Geschmack etwas " eine reinfall-Taktik geführt wird leidet wohl unter paranoia ;-) Zumal dort mit Punk, Rock und Metal bereits 3 Eckpfeiler genannt sind an denen man sich orientieren kann. Und wer Musik in welcher Form auch immer mit "sogenannter Musik" betitelt zeigt eine solche intoleranz das es weh tut. Ich mag Techno nicht, trotzdem frage ich mich worin die Faszination dieser Musik liegt die auf mich nicht zu wirken scheint. Ich verurteile diese Musik nicht obwohl es nicht mein Geschmack ist und habe kein Problem mit Menschen die diese Musik mögen. Bin eben nicht Intolerant :-)
@twinsbyte: danke !!
@ Slaven: "aber es gibt auch TEchno, Dance ; Hip-Hop und Rap"
klar, es gibt auch noch Ska, Klassik, Elctro, Pop, Volksmusik, Schlager Deutschrock, Britpop, Crossover, Hardcore und und und... alles aufzuzählen währe müssig :-) is aber klar was du damit meinst und es sei dir gesagt: HipHop und Rap gibbet bei Crosscore auch schonmal. Nur TEchno und Dance wirst du dort wohl nicht finden. Danke aber für die Erfolgswünsche.
@allemann: wer ein Webradio der alternativen art sucht und Techno/Dance, Volksmusik und Schlager meiden möchte sollte Crosscore mal anhören. Alle anderen: viel Spass mit dem Webradio eurer wahl.
so, genug geklugscheissert. machts jut
greetz Rooster
http://www.crosscore.de