My-HelpForum.de
Allround-PC.com TwinsByte.de Downloads Kontakt Impressum
Zurück   My-HelpForum.de > Sonstiges > Offtopic > Werbung

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 27.06.2006, 03:01
Neuer Benutzer

Crosscore Radio

Hallo liebe Leute!

Wir vom Crosscore Radio Team möchten euch unsere Seite und insbesondere natürlich auch unser Internetradio näher bringen.

Wir haben für jeden Geschmack etwas parat!

Von Rock über Punk bis zum Metal findet ihr hier alles was euer Herz begehrt.
Wir haben nicht umsonst den Beinamen "The alternative music place"

Neben zahlreichen bekannten Interpreten wird unsere Playlist aber auch von einigen unbekannteren Acts gefüllt, bei denen wir es uns zu Herzen genommen haben diese etwas zu supporten.

Also, falls ihr eine eigene Band habt und etwas bekannter werden wollt, einfach melden!

Aber nicht nur, dass ihr euren Ohren seit langer Zeit mal wieder etwas gutes tun könnt, nein, ihr habt auch die möglichkeit an unseren Verlosungen teilzunehmen. Mit etwas Glück bist du vielleicht der nächste der ein langersehntes Album endlich sein Eigen nennen darf.

Also nicht lange zögern, schaut einfach mal rein bei

http://www.crosscore.de

und macht euch euer eigenes Bild.

Wir werden alles dransetzen, damit euch nicht langweilig wird. Uns wird schon etwas einfallen, bis jetzt war das auf jeden fall kein Problem.

Man hört sich auf crosscore.de !

grüße
Euer Crosscore Radio - Team
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiWong diesen Beitrag!Bei YiGG.de bookmarken!Bei Google bookmarken!Bei Yahoo bookmarken!Bei webnews.de bookmarken!
Werbung
Registrierte Benutzer sehen diese Werbung nicht. Registrieren Sie sich nun kostenlos.
  #2 (permalink)  
Alt 27.06.2006, 15:35
Benutzerbild von Nils Waldmann
Allround-PC.com

Nils Waldmann eine Nachricht über ICQ schicken Nils Waldmann eine Nachricht über MSN schicken
Standard

hi,

bei dem satz dachte ich geil :

Zitat:
Wir haben für jeden Geschmack etwas parat!
nach dem hier scheiße

Zitat:
Von Rock über Punk bis zum Metal findet ihr hier alles was euer Herz begehrt.
ich möchte nun nicht die weite deines wissen in frage stellen , aber es gibt auch TEchno, Dance ; Hip-Hop und Rap

also ist das :"für jeden geschmakc" leider nicht zu treffend

ansonsten noch viel erfolg
Subwoofer: nubert nuBox AW-880 SE
Amp: Yamaha AX-596
Source: Denon DNX-100 @ 2x Denon DNS-1000 / Computer @ Onkyo Wavio SE-90 PCI / Terratec Noxon 2 Audio
Misc: 2x5m Cinch (PHC) 1x2m Cinch (Sommercable Onyx 2025 MKII)
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiWong diesen Beitrag!Bei YiGG.de bookmarken!Bei Google bookmarken!Bei Yahoo bookmarken!Bei webnews.de bookmarken!
  #3 (permalink)  
Alt 27.06.2006, 15:45
Twinsbyte.de

twinsbyte eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Jo ist auch leider nicht mein Geschmack....evtl. mal ein bissl Rock aber mehr auch nicht. Schade

Wünsche euch aber dennoch viel Erfolg!
  #4 (permalink)  
Alt 27.06.2006, 17:07
Flo Flo ist offline
Ehmaliger Mitarbeiter

Flo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ich muss (leider) auch slaven und twinsbyte auch recht geben. Nicht mein Musikgeschmack ! Meiner Meinung nach kann man sich diese sogenannte Musik nicht anhören...wünsche aber trotzdem viel glück, das viele auf den satz "für jeden Geschmack etwas" reinfallen ;-)
  #5 (permalink)  
Alt 04.07.2006, 16:47
Neuer Benutzer

Standard

d muss ich ja dochmal was zu melden, ne ?

@Flo: Wer davon spricht das mit mit "für jeden Geschmack etwas " eine reinfall-Taktik geführt wird leidet wohl unter paranoia ;-) Zumal dort mit Punk, Rock und Metal bereits 3 Eckpfeiler genannt sind an denen man sich orientieren kann. Und wer Musik in welcher Form auch immer mit "sogenannter Musik" betitelt zeigt eine solche intoleranz das es weh tut. Ich mag Techno nicht, trotzdem frage ich mich worin die Faszination dieser Musik liegt die auf mich nicht zu wirken scheint. Ich verurteile diese Musik nicht obwohl es nicht mein Geschmack ist und habe kein Problem mit Menschen die diese Musik mögen. Bin eben nicht Intolerant :-)

@twinsbyte: danke !!

@ Slaven: "aber es gibt auch TEchno, Dance ; Hip-Hop und Rap"

klar, es gibt auch noch Ska, Klassik, Elctro, Pop, Volksmusik, Schlager Deutschrock, Britpop, Crossover, Hardcore und und und... alles aufzuzählen währe müssig :-) is aber klar was du damit meinst und es sei dir gesagt: HipHop und Rap gibbet bei Crosscore auch schonmal. Nur TEchno und Dance wirst du dort wohl nicht finden. Danke aber für die Erfolgswünsche.

@allemann: wer ein Webradio der alternativen art sucht und Techno/Dance, Volksmusik und Schlager meiden möchte sollte Crosscore mal anhören. Alle anderen: viel Spass mit dem Webradio eurer wahl.

so, genug geklugscheissert. machts jut

greetz Rooster
http://www.crosscore.de
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht