jetzt ist es offiziell, KEIN BETRUG gestern und heute sind die ersten ipods angekommen. Auf www.geizline.de ist sogar ein Interview mit dem Geschäftsführer der alle fragen benatwortet die relevant sind da auch mitzumachen.
Schaut im Forum von www.ipodforfree.de unter Bilder nach. Da hat der User Pyr0 sein schwarzen 30GB Ipod Video.
Also ich weiß nicht. Wenn ich so im Internet rumschaue finde ich oftmals die gleichen Bilder von verschiedenen Benutzern. Und irgendwie zeigt kein einziges wirklich, dass es kein Fake ist!
Und diese beiden Anbieter sind durchaus als seriös anzusehen, haben beide schon verschickt und aufgrund der etwas mehr Refs die man braucht können sie es auch auf Dauer finanzieren...
Kostenlose gibt es bei Freepay auch nicht mehr (gab es eigentlich nie, es wurde nur das deutsche Widerrufsrecht "missbraucht") und 15 Euro für ein neues Handy oder einen TFT-Monitor ist ja nun wirklich nicht viel. Vor allem wenn man dann auch noch etwas davon hat, zB 6 Monate TV-Spielfilm frei Haus. Oder bei GameAccount, da habe ich 15 Euro eingezahlt, daraus 30 Euro gemacht und wieder ausgezahlt - also sogar noch Gewinn gemacht