Ich bin im Internet auf ein Angebot gestoßen, das sich sehr interessant anhört..
Es handelt sich um einen art Schneeballprinzip..
also man bekommt ein 20GB Farb iPod oder ein 4GB Nano iPod (kann man sich aussuchen)..
dafür tun muss man genau 2 sachen..
1. Man hat eine Liste von Angeboten, von denen man ein Angebot auswählt (ich hab Amango.de gewählt.. 2 kostenlose testwochen. hab auch gleich wieder gekündigt. jetzt kann ich noch bis zum 23.10. mir immer 1 dvd ausleihen für nur 1,68€. und dann halt wieder zurückschicken.
2. Man braucht noch 5 weitere (deswegen post ich das hier eigentlich auch - und damit ihr natürlich auch nen iPod bekommt :>) User die sich anmelden und auch ein Angebot (kann natürlich das gleiche sein, wie ich genommen habe) auswählen
--> Man bekommt ein iPod kostenlos freihaus x)
Okay jetzt werden die meisten denken, sowas teures schenkt doch niemand einen.. das ist eh nur Betrug etc.. - so denk ich übrigens auch, aber was mich überzeugt das ich es wenigstens versuche:
- Es gibt viele positive berichte über dieses iPod angebot
- Die Firma die dahinter steht, hat einen sehr guten Ruf und hat immer ihre kostelose ware verschickt (die hatten schon öfters solche Angebot)
- Es macht auch Sinn.. für die Kostet nen iPod vlt. ~150€, bekommen aber von ihren Patnern ziemlich viel Kohle dafür, das sie User für ihre Angeboten besorgen - normal ist man bei den meisten Angeboten auch an Verträgen gebunden, aber ich hab mir einen rausgesucht wo ich innerhalb 30 Tage kündigen kann ohne das ich was bezahl.. vlt. bekommen die auch noch Kohle für Spammails (einfach Spam eMail Addy angeben - soeine hat doch jeder )
- Was hab ich schon zu verlieren? Spammails? mir eh egal.. Kosten? welche? ich hab extra alles durch gecheckt und das "klein gedruckte" gelesen.. da geht sicher nix schief, das ich was bezahlen muss.. und die verlockung ist einfach sehr hoch..
Naja gut hier mein Reflink:
iPod Kostenloswär nice, wenn ihr euch auch über den Reflink anmeldet :>, wenn ich 5 leute voll hab, könnten auch die nächsten Reflinks hier gepostet werden oder so..
Naja wenn ihr Hilfe braucht oder so postet einfach hier rein und postet auch plz wenn ihr euch über mein Ref angemeldet habt..
also nochmal die kurzfassung:
- http://ipods.freepay.com/?r=23516595
- dort anmelden
- das geschenk seiner wahl auswählen
- bei amango.de anmelden (über die auswahl die euch gezeigt wird)
- wenn ihr euch bei amango angemeldet habt, klickt auf "mein amango" -> programm -> programm kündigen
- 5 freunde werben, mit eurem freepay ref link.
wenn ich die 5 leute zusammen habe, kann ich auch gern hier n neuer ref link gepostet werden, oder ich ersetz meinen mit einem von euren ;-)
haut rein
greetz Castor