My-HelpForum.de
Allround-PC.com TwinsByte.de Downloads Kontakt Impressum
Zurück   My-HelpForum.de > Sonstiges > Offtopic > Witziges

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 09.10.2005, 23:09
Allround-PC.com

Karsten Preissing eine Nachricht über ICQ schicken
Standard 20GB Farb iPod / 4GB Nano iPod kostenlos..

Ich bin im Internet auf ein Angebot gestoßen, das sich sehr interessant anhört..

Es handelt sich um einen art Schneeballprinzip..

also man bekommt ein 20GB Farb iPod oder ein 4GB Nano iPod (kann man sich aussuchen)..

dafür tun muss man genau 2 sachen..

1. Man hat eine Liste von Angeboten, von denen man ein Angebot auswählt (ich hab Amango.de gewählt.. 2 kostenlose testwochen. hab auch gleich wieder gekündigt. jetzt kann ich noch bis zum 23.10. mir immer 1 dvd ausleihen für nur 1,68€. und dann halt wieder zurückschicken.

2. Man braucht noch 5 weitere (deswegen post ich das hier eigentlich auch - und damit ihr natürlich auch nen iPod bekommt :>) User die sich anmelden und auch ein Angebot (kann natürlich das gleiche sein, wie ich genommen habe) auswählen

--> Man bekommt ein iPod kostenlos freihaus x)

Okay jetzt werden die meisten denken, sowas teures schenkt doch niemand einen.. das ist eh nur Betrug etc.. - so denk ich übrigens auch, aber was mich überzeugt das ich es wenigstens versuche:

- Es gibt viele positive berichte über dieses iPod angebot
- Die Firma die dahinter steht, hat einen sehr guten Ruf und hat immer ihre kostelose ware verschickt (die hatten schon öfters solche Angebot)
- Es macht auch Sinn.. für die Kostet nen iPod vlt. ~150€, bekommen aber von ihren Patnern ziemlich viel Kohle dafür, das sie User für ihre Angeboten besorgen - normal ist man bei den meisten Angeboten auch an Verträgen gebunden, aber ich hab mir einen rausgesucht wo ich innerhalb 30 Tage kündigen kann ohne das ich was bezahl.. vlt. bekommen die auch noch Kohle für Spammails (einfach Spam eMail Addy angeben - soeine hat doch jeder )
- Was hab ich schon zu verlieren? Spammails? mir eh egal.. Kosten? welche? ich hab extra alles durch gecheckt und das "klein gedruckte" gelesen.. da geht sicher nix schief, das ich was bezahlen muss.. und die verlockung ist einfach sehr hoch..

Naja gut hier mein Reflink: iPod Kostenloswär nice, wenn ihr euch auch über den Reflink anmeldet :>, wenn ich 5 leute voll hab, könnten auch die nächsten Reflinks hier gepostet werden oder so..

Naja wenn ihr Hilfe braucht oder so postet einfach hier rein und postet auch plz wenn ihr euch über mein Ref angemeldet habt..

also nochmal die kurzfassung:
- http://ipods.freepay.com/?r=23516595
- dort anmelden
- das geschenk seiner wahl auswählen
- bei amango.de anmelden (über die auswahl die euch gezeigt wird)
- wenn ihr euch bei amango angemeldet habt, klickt auf "mein amango" -> programm -> programm kündigen
- 5 freunde werben, mit eurem freepay ref link.

wenn ich die 5 leute zusammen habe, kann ich auch gern hier n neuer ref link gepostet werden, oder ich ersetz meinen mit einem von euren ;-)

haut rein

greetz Castor
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiWong diesen Beitrag!Bei YiGG.de bookmarken!Bei Google bookmarken!Bei Yahoo bookmarken!Bei webnews.de bookmarken!
Werbung
Registrierte Benutzer sehen diese Werbung nicht. Registrieren Sie sich nun kostenlos.
  #2 (permalink)  
Alt 09.10.2005, 23:51
Erfahrener Benutzer

Holger Luther eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

du kannst ja mal berichten, ob du deinen iPod kriegst

btw: so besonders vertrauenserweckend sieht das ganze für mich nicht aus... ohne viel gelesen zu haben, konnte ich in den AGB nen haufen rechtschreibe- / grammatik-fehler finden... ich denke bei einem wirklich seriösen unternehmen sollte sowas nicht vorkommen... ich jedenfalls würde mich nicht mit solch einer AGB trauen auch nur irgendwas ins internet zu stellen *g*
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiWong diesen Beitrag!Bei YiGG.de bookmarken!Bei Google bookmarken!Bei Yahoo bookmarken!Bei webnews.de bookmarken!
  #3 (permalink)  
Alt 09.10.2005, 23:56
Benutzer

Standard

Zitat:
Original von http://ipods.freepay.com/

V. Zurückstellungen

1. Gewöhnliche Gründe, warum ihr Konto eingefroren werden kann

(c) Negative Rückmeldungen von unseren Geschäftspartnern oder wenn eine Bestellung fertiggestellt wurde und dann unmittelbar storniert wird.

(d) Für iPods.FreePay.com muss ein Benuzter eine gültige Email-Adresse und Lieferanschrift in den USA, U.S. Gebiet, Kanada, Grossbritanien (inkl. Schottland, Wales, Nord Irland und die Kanal-Inseln) oder Deutschland haben. Für iPod.nanos.FreePay.com und DigitalCameras.FreePay.com dürfen alle obene Länder – mit Ausnahme von Deutschland – mitmachen.

(g) Das Hinterlegen ihres Referenzcodes an Stellen, an welchen eine solche Hinterlegung nicht erwünchst ist, oder das Spammen ihres Referral-Links in jeglicher Form ist strengstens untersagt. Wenn wir darauf aufmerksam werden, oder aufmerksam gemacht werden, dass Ihre Vorgehensweisen bei der Vergabe Ihres Referral-Links zu viel Risiko in sich bergen, werden wir Ihr Konto unbenutzbar machen.
MfG Swen
  #4 (permalink)  
Alt 10.10.2005, 00:48
Erfahrener Benutzer

Standard

lasst die finger davon
  #5 (permalink)  
Alt 10.10.2005, 02:16
Erfahrener Benutzer

Standard

Gehört das nicht ins Fun Forum?
  #6 (permalink)  
Alt 10.10.2005, 11:55
Erfahrener Benutzer

Holger Luther eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Gehört das nicht ins Fun Forum?
hehe... stimmt eigentlich *fg*
  #7 (permalink)  
Alt 10.10.2005, 15:28
Erfahrener Benutzer

Standard

Na dann verschieb/lösche oder schließe den Kram. Sonst wird das hier zur untersten Spamkiste...
  #8 (permalink)  
Alt 12.10.2005, 03:39
EMX EMX ist offline
Erfahrener Benutzer

EMX eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

also das ist kein fake denn das wird seit langem in amerika praktizert und da gibt es sogar von der gleichen firma psp,taschen,kondome , alle ipods, sogar xbox 360 hat neu angefangen. Das kam sogar im amerikanischen fernsehen auf nbc mit interviews vom CEO. Im Interview wird sogar von dem erklärt wie die sich finanzieren.

hier lauter beweise:
http://www.freeipodguide.com/

sogar videos und haufen bilder und im forum geht es auch ab mit beweisen.
Also wer es glauben sollte kann mich ja bissl unterstützen :lol:
legt eine neue email an dann hat es sich, man kann nichts verlieren und kosten tut es auch nichts wenn man es richtig macht mit den abos.

http://ipods.freepay.com/?r=23259604
  #9 (permalink)  
Alt 12.10.2005, 08:02
Erfahrener Benutzer

Standard

Also ich will nur nochmal DARAUF hinweisen:

Zitat:
(d) Für iPods.FreePay.com muss ein Benuzter eine gültige Email-Adresse und Lieferanschrift in den USA, U.S. Gebiet, Kanada, Grossbritanien (inkl. Schottland, Wales, Nord Irland und die Kanal-Inseln) oder Deutschland haben. Für iPod.nanos.FreePay.com und DigitalCameras.FreePay.com dürfen alle obene Länder – mit Ausnahme von Deutschland – mitmachen.
Achso und viel Spass nicht nur mit dem zukünftigen Spam im E-Mail Postfach, sondern auch in deinem richtigen Briefkasten!

Und nun erkläre mir noch: Wo kommt das Geld für das Zeug denn her?
  #10 (permalink)  
Alt 12.10.2005, 17:24
Gast

Standard

pro abonennt bekommt freepay von ihren partnern geld auch wenn du das abo kündigst, wenn jemand das abo nicht kündigt bekommen die nochmal geld und das kommt bestimmt vor. Und durch 5 leute + sich selbst finanzieren sie das ganz locker.

Also das mit der gültigen Adresse ist natürlich nötig um dir später ein Ipod zukommen zu lassen.
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht