.q95650 Anzeige
.q95650 .q95650

Gewinnspiel: Registrieren und mit Glück einen Mercedes SL Typ W107 gewinnen

Logitech und die Telekom starten ein Gewinnspiel, also macht mit!!!!

Logitech hat seine neue Handyhalterung mit Sprachsteuerung namens ZeroTouch vorgestellt. Per Sprachbefehle lässt sich der Standort teilen, Anrufe entgegennehmen, Nachrichten beantworten und die Musikwiedergabe steuern. Das haben Logitech und die Deutsche Telekom zum Anlass genommen ein Gewinnspiel zu starten, wo ihr einen Mercedes Benz Oldtimer gewinnen könnt. Wie ihr teilnehmt und alles rund ums Gewinnspiel, erfahrt ihr hier.

Das Gewinnspiel läuft noch bis zum 30. September und teilnehmen könnt ihr, indem ihr euch online mit eurem Namen und eurer E-Mail-Adresse registriert. Um als Teilnehmer berechtigt für den Gewinn zu sein, müsst ihr mindestens 18 Jahre alt sein und in Deutschland leben. Alle Teilnahmebedingungen könnt ihr hier noch einmal nachlesen. Zu gewinnen gibt es ein Oldtimer von Mercedes. Das Gewinner Auto ist ein SL Typ W107 mit der Erstzulassung von 1986 und einem Kilometerstand von 50.000. Der rauchsilberne Mercedes ist mit braunem Leder ausgestattet, hat natürlich neuen TÜV sowie AU und kommt mit in Topzustand mit Wertgutachten daher. Das Cabrio-Modell hat zusätzlich ein Hardtop-Dach und die ZeroTouch Halterung von Logitech ist natürlich auch mit an Bord. Also macht mit und nutzt die Chance den Oldtimer von Mercedes zu gewinnen. Viel Glück wünscht euch, eurer Allround-PC.com-Team. 

Zum Gewinnspiel…

Wer mehr zu Logitech ZeroTouch erfahren möchte, sollte sich das folgende Video einmal ansehen:

 

Mit * markierte Links sind Affiliate-Links. Mit dem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Verkaufsprovision, ohne dass du mehr bezahlst.

standard_avatar_apc Marina Ebert

Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung männlicher, weiblicher und diverser Sprachformen (m/w/d) verzichtet. Alle Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

^