MSI Dragons Dogma Anzeige
MSI Dragons Dogma MSI Dragons Dogma

Func kehrt zurück in die Gaming-Peripherie-Industrie + Gewinnspiel

FUNC Logo

Einige unter Euch kennen sicherlich noch den Peripheriehersteller Func, der vor allem durch sein Func-Surface 1030 Mousepad bekannt geworden ist. Nachdem es schon vor Jahren sehr still um den Hersteller geworden ist, möchte er mit neuem Konzept und neuen Produkten den Markt aufmischen.

Den Anfang macht eine Neuauflage des Func Surface 1030 Mousepads, welches in den Versionen large und x-large in den Handel kommen soll. Wie bereits beim Vorgänger, kommen auch dieses Mal zwei Seiten mit unterschiedlichen Oberflächeneigenschaften zum Einsatz, die jeweils aus Polycarbonat hergestellt sind.

Gummifüße verhindern, dass das Mousepad bei hektischen Mausbewegungen verrutscht. Zur Reinigung lässt sich das Mousepad ganz einfach waschen. Das Mousepad wird innerhalb der nächsten Wochen in Deutschland veröffentlich. Aktuell listet Func die Preise mit 34,95 US-Dollar für die large- und 39,95 US-Dollar für die x-large-Variante. Weitere Produkte sollen bald vorgestellt werden.

Zusammen mit Func verlosen wir Func fünf Surface 1030 Mousepads!

Um an dem Gewinnspiel teilzunehmen müsst Ihr auf Func.net gehen und einen Func Insider Account erstellen. Als Registrierungscode verwendet Ihr ALLROUNDPC. Die Teilnahme ist bis zum 01. November möglich. Am 02. November werden dann die Gewinner bekanntgegeben. Wer bereits einen Func Insider Account besitzt kann in seine Account Daten gehen und den Registrierungscode nachträglich eingeben.

Mit * markierte Links sind Affiliate-Links. Mit dem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Verkaufsprovision, ohne dass du mehr bezahlst.

Quellen:
Niklas Ludwig Niklas Ludwig

Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung männlicher, weiblicher und diverser Sprachformen (m/w/d) verzichtet. Alle Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

^