MSI Dragons Dogma Anzeige
MSI Dragons Dogma MSI Dragons Dogma

Gewinner der Mach Xtreme Technology SSD steht fest

Gestern Abend ist die Teilnahmefrist an unserem Solid State Drive Gewinnspiel zu Ende gegangen, nun folgt bereits die Auslosung. Die SSD wurde dabei von dem bekannten Online-Händler Caseking gesponsort, wofür wir uns noch einmal herzlich bedanken möchten.

Der glückliche Gewinner einer neuen SSD mit 120 GB Speicherplatz und einem schnellen SandForce Controller heisst: Sascha Dacheneder! Wir gratulieren Dir zu diesem Gewinn!

 

Allen anderen danken wir ganz, ganz herzlich für die Teilnahme und auch für die Kritik und Hinweise, wie wir unsere Gewinnspiele und Aktionen und Zukunft noch attraktiver gestallten können. Wir hoffen, dass ihr auch beim nächsten Mal wieder mit dabei seid und wir euch bis dahin mit aktuellen News und Trends ebenso unterhaltsam versorgen können.

Euer Allround-PC.com Team

Mit * markierte Links sind Affiliate-Links. Mit dem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Verkaufsprovision, ohne dass du mehr bezahlst.

Nils Waldmann

...ist seit über 17 Jahren bei Allround-PC.com und als Redakteur und technischer Leiter tätig. In seiner Freizeit bastelt und konstruiert Nils gerne flugfähige Modelle und ist mit der Drohne unterwegs.

Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung männlicher, weiblicher und diverser Sprachformen (m/w/d) verzichtet. Alle Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

^