MSI Dragons Dogma Anzeige
MSI Dragons Dogma MSI Dragons Dogma

HTC mit Galaxy Note II Konkurrent

HTC Logo

Angeblich plant HTC die Fertigung eines 5-Zoll-Smartlet und würde somit in direkte Konkurrenz mit dem  Galay Note II treten. Dass Sharp die Fertigung eines 5-Zoll-Displays mit voller HD-Auflösung begonnen hat ist dabei nur ein Indiz für ein Smartlet von HTC.

Eine als zuverlässig geltende Quelle hat den Kollegen von Engadget gegenüber einige Details verraten. So soll der Name des Smartlets DLX lauten und als Prozessor ein Qualcomm-Snapdragon-S4-Pro-SoC mit 1,5 Gigahertz verbaut werden. Ob in einer Dual-Core- oder Quad-Core-Variante ist noch ungewiss. Der Arbeitsspeicher soll 1,5 Gigabyte und der interne Speicher 16 Gigabyte groß sein. Für lange Laufzeiten  wird ein nicht auswechselbarer 2500 mAh Akku sorgen. Eine Frontkamera mit 2 Megapixeln und eine 12-Megapixel-Kamera auf der Rückseite runden das Gesamtpaket ab. Als Betriebssystem wird wahrscheinlich Android 4.1.2 zum Einsatz kommen. Wann das HTC DLX erscheinen soll ist indes noch ungewiss.

Mit * markierte Links sind Affiliate-Links. Mit dem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Verkaufsprovision, ohne dass du mehr bezahlst.

Quellen:
Niklas Ludwig Niklas Ludwig

Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung männlicher, weiblicher und diverser Sprachformen (m/w/d) verzichtet. Alle Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

^