MSI Dragons Dogma Anzeige
MSI Dragons Dogma MSI Dragons Dogma

iPhone 5 Produktion nicht schnell genug

Apple_Logo

Der von Apple beauftragte Hersteller Foxconn kann Berichten zufolge die geforderten iPhone 5-Stückzahlen nicht liefern. Die Gründe hierbei sollen die hohen Qualitätsanforderungen von Apple und dem komplizierten Herstellungsprozess des iPhones 5 geschuldet sein.

Die Berichte über Produktionsprobleme mit dem iPhone 5 bestätigt Foxconn-Chef Terry Gou. Dieser bestätigt, dass der hohen Nachfrage nicht nachgekommen werden kann. Weitere Gerüchte dementiert er allerdings, wonach ein Schwesterunternehmen einen Teil der Produktion übernehmen soll. Zu größeren Probleme sei es bis jetzt nicht gekommen, allerdings dürfte die Nachfrage zu Weihnachten nochmals steigen.

Mit * markierte Links sind Affiliate-Links. Mit dem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Verkaufsprovision, ohne dass du mehr bezahlst.

Quellen:
standard_avatar_apc Redaktion

Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung männlicher, weiblicher und diverser Sprachformen (m/w/d) verzichtet. Alle Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

^