.Z52992 Anzeige
.Z52992 .Z52992

iTunes 11 ist erschienen

Apple_Logo

Die neueste Version von iTunes ist ab sofort online und ist über das Aktualisierungsmenü oder per Download verfügbar. iTunes 11 wurde während der WWDC 2012 vorgestellt und dessen ETA wurde auch des Öfteren verschoben. Doch was ist neu an iTunes11?

Wenn man über den 200MB großen Download abgeschlossen hat, erkennt man ein neues Design. Dieses soll nun eine komfortablere Mini-Player-Ansicht haben, in dieser ist eine Statusanzeige, eine Kategorienansicht und die Möglichkeit eine gewünschte Medienart einzustellen.

Der Store von iTunes11 ist komplett überarbeitet und orientiert sich an der Mediathek vom iPad und iPhone. Die iCloud scheint auch besser geworden zu sein, so merkt sie wo man den Stream anhielt und spielt, wenn gewünscht, auf anderen i-Produkten vom gestoppten Punkt weiter. Weitere Neuerungen seien die intelligentere Suchfunktion und dass Inhalte minimal schneller geladen werden sollen.

Das Update ist kostenlos und steht über die Softwareaktualisierung bereit. Ansonsten kann man es über diesen Link laden.

Mit * markierte Links sind Affiliate-Links. Mit dem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Verkaufsprovision, ohne dass du mehr bezahlst.

Quellen
standard_avatar_apc Redaktion

Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung männlicher, weiblicher und diverser Sprachformen (m/w/d) verzichtet. Alle Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

^