Lautsprecher Teufel mit Entspannungspreisen

Teufel Logo

Noch bis zum 24.10.2012 bietet Teufel auserwählte Systeme zu reduzierten Preisen an. Je nach System, lassen sich so bis zu 300 Euro sparen. Des Weiteren bietet der Berliner Lautsprecherhersteller einen kostenlosen Aufstell-Service für seine THX-Systeme an.

Der kostenlose Aufstell-Service beinhaltet das Auspacken und die optimale Positionierung der Lautsprecher. Auch die Lautsprecherkabel werden angeschlossen und das System anschließend eingemessen. Der Kunde erhält abschließend noch eine Einweisung in das System. Um die Entsorgung des Verpackungsmaterials muss der Kunde sich auch keine Gedanken mehr machen – dieses wird von Teufel entsorgt.

Der Aufbau-Service ist ab sofort, allerdings nur für kurze Zeit, für folgende Systeme verfügbar:

Eine kleine Auswahl an Produkten zu Entspannungspreisen:

Alle weiteren reduzierten Systeme findet Ihr im Teufel Onlineshop.

Mit * markierte Links sind Affiliate-Links. Mit dem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Verkaufsprovision, ohne dass du mehr bezahlst.

Niklas Ludwig Niklas Ludwig

Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung männlicher, weiblicher und diverser Sprachformen (m/w/d) verzichtet. Alle Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

^