Rockstar veröffentlicht neue Screenshots zu GTA V

Rockstar Logo

Grand Theft Auto V gehört sicherlich zu den am meisterwarteten Titeln des kommenden Jahres. Pünktlich zur Weihnachtszeit hat Rockstar nun neue Screenshots zum Spiel veröffentlicht.

Auf den neuen Screenshots wird dem Spieler ein weiterer Einblick auf den Fuhrparkt gewährt. So wird die Möglichkeit bestehen, sich in einem Jet fortzubewegen. Außerdem wird auf den neuen Bildern noch mal verdeutlicht, dass es erstmals in der GTA-Historie möglich sein wird, auch Unterwasser zu agieren und die Unterwasserwelt zu erkunden. Erscheinen soll das Spiel im Frühjahr 2013 für die PS3 und Xbox 360. Eine Ankündigung für den PC steht momentan noch aus. In der Vergangenheit veröffentlichte Rockstar die PC-Fassung jedoch meist ein halbes Jahr nach dem Konsolenstart.

Mit * markierte Links sind Affiliate-Links. Mit dem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Verkaufsprovision, ohne dass du mehr bezahlst.

Quellen:
Niklas Ludwig Niklas Ludwig

Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung männlicher, weiblicher und diverser Sprachformen (m/w/d) verzichtet. Alle Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

^