.I76188 Anzeige
.I76188 .I76188

Samsung Galaxy S IV mit unzerbrechlichem Display?

Samsung Logo

Mit einer offiziellen Ankündigung des Galaxy S IV ist erst Anfang des nächsten Jahres zu rechnen, was Experten und Analysten nicht davon abhält, fleißig über die Spezifikationen von Samsungs kommenden Smartphone-Flaggschiff zu rätseln. Neu im Gespräch: ein unzerbrechliches Display.

Nachdem bereits ein flexibles Display vermutet wurde, ist nun die Rede von einem unzerbrechlichen Display. Dabei soll es sich nach wie vor um ein flexibles Display handeln, welches allerdings so eingebaut werden kann, dass es dem Smartphone zu einem nahezu unzerbrechlichen Display verhelfen würde.

Samsung Galaxy S IV Konzept Design

Nach aktuellen Gerüchten soll dieses 5 Zoll groß sein, eine Full HD-Auflösung besitzen und auf die SAMOLED-Technik zurückgreifen.  Hardwareseitig werden ein Exynos 5440 SoC mit Mali T658 GPU und 3 Gigabyte Arbeitsspeicher vermutet. Eine offizielle Enthüllung könnte auf der CES in Las Vegas, dem MWC in Barcelona oder auf einem eigenen Unpacking-Event von Samsung stattfinden.

Mit * markierte Links sind Affiliate-Links. Mit dem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Verkaufsprovision, ohne dass du mehr bezahlst.

Quellen
Niklas Ludwig Niklas Ludwig

Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung männlicher, weiblicher und diverser Sprachformen (m/w/d) verzichtet. Alle Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

^