.F56166 Anzeige
.F56166 .F56166

Teufel mit gratis Kopfhörer Aktion

Teufel Logo

Lautsprecher Teufel hat für alle Kaufinteressenten ein neues Angebot: Bei einem Einkaufswert von 100 Euro erhält jeder Käufer ein Paar Aureol Grooves im Wert von 69.99 Euro kostenlos zu seinem Kauf dazu.

Neben dem gratis Kopfhörer sind zudem viele Systeme stark reduziert:

 

Das Angebot gilt noch bis zum dritten Oktober. Sollte der Vorrat an Kopfhörern vorzeitig aufgebraucht sein, so endet die Aktion dementsprechend früher.  

Alle Produkte findet Ihr wie gewohnt im Teufel Onlineshop.

Mit * markierte Links sind Affiliate-Links. Mit dem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Verkaufsprovision, ohne dass du mehr bezahlst.

Quellen
Niklas Ludwig Niklas Ludwig

Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung männlicher, weiblicher und diverser Sprachformen (m/w/d) verzichtet. Alle Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

^