Teufel mit überarbeiteter T-Serie

Teufel Logo

Nachdem der Berliner Lautsprecherhersteller Teufel bereits seine überarbeiteten Modelle der Ultima-Stereo-Lautsprecher vorgestellt hat, zieht er nun mit der T-Serie nach.

Mit den T300 Mk2 gibt es eine neue Version der Regal-Lautsprecher, die mit 170-mm-Tieftöner und 120-Watt-Belastbarkeit aufwarten. Teufel bietet die Regal-Lautsprecher zu einem Preis von 299,99 Euro an. Die T 400 Mk2 sind Stereo-Standlautsprecher mit einem Dreiweg-Aufbau mit 2 x 135-mm-Tieftöner und 135-mm-Mitteltöner.

Der Preis beträgt 599,99 Euro. Mit der T 500 Mk2 folgt eine überarbeitete Version der HiFi-Standboxen. Wie die T 400 Mk2 setzen sie auf einen Dreiweg-Aufbau, allerdings mit 2 x 170-mm-Tieftöner und 170-mm-Mitteltöner bei 220 Watt Musik-Belastbarkeit. Teufel verlangt dafür 749,99 Euro.

Diese und viele weitere Produkte findet Ihr im Onlineshop von Teufel.

Mit * markierte Links sind Affiliate-Links. Mit dem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Verkaufsprovision, ohne dass du mehr bezahlst.

Quellen:
Niklas Ludwig Niklas Ludwig

Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung männlicher, weiblicher und diverser Sprachformen (m/w/d) verzichtet. Alle Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

^