.Z98325 Anzeige
.Z98325 .Z98325

Alle Spiele der Xbox One im Überblick

Nachdem die Vorstellung der Xbox One auf der E3 gehörig schief ging und Microsoft von der Gamer-Community gelinde gesagt „massiv kritisiert wurde“, möchte man den selben Fehler offensichtlich nicht nochmal machen, deshalb wurde heute im Zuge der gamescom eine lange Liste von Spielen für die Xbox One veröffentlicht. Für eine Konsole sind Exklusiv-Titel natürlich ungemein wichtig, gerade bei der Xbox One, die der Playstation 4 schon von Leistung und Preis unterlegen ist.

Aus diesem Grund gibt es mit Fable Legends von Lionhead Studios und Cobalt von den Minecraft-Schöpfern Mojang gleich Exklusiv-Titel zum Launch. Außerdem stehen mit Halo Xbox One und Forza 5 zwei weitere exklusive Top-Spiele bereits. Ansonsten gibt es unter anderem die folgenden Spiele zum Erscheinen der Xbox One, die vollständige Liste finden sie hier.

 

Mit * markierte Links sind Affiliate-Links. Mit dem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Verkaufsprovision, ohne dass du mehr bezahlst.

Quellen
standard_avatar_apc Redaktion

Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung männlicher, weiblicher und diverser Sprachformen (m/w/d) verzichtet. Alle Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

^