MSI Dragons Dogma Anzeige
MSI Dragons Dogma MSI Dragons Dogma

Allround-PC.com bei Google Currents

Einigen von euch dürfte der Dienst Google Currents vielleicht schon einmal über den Weg gelaufen sein. Es handelt sich dabei um einen News-Aggregatorservice, der es euch erlaubt, euren favorisierten Nachrichtenquellen zu allen möglichen Themen zu folgen. Natürlich sollte Allround-PC.com nicht fehlen und deshalb teilen wir euch mit dieser kurzen Meldung mit, dass wir nun auch dort als Magazin vertreten sind!

Google Currents ist dabei speziell auf mobile Geräte, wie euer Smartphone oder Tablet, optimiert. Ihr könnt damit Nachrichten lesen, ohne die eigentliche Website besuchen zu müssen. Zu dieser werdet ihr erst weitergeleitet, wenn ihr euch für einen speziellen Inhalt interessiert. Anders gesagt, Google Currents stellt euch eine alternative, mobile Version der Allround-PC Website bereit, die in attraktiver Form auch unsere neusten Videos mit einbezieht. So seid ihr immer auf dem neusten Stand!

Google Currents Allround PC Videos

Um Goolge Currents nutzen zu können, müsst ihr euch lediglich die Android oder iOS App installieren und euch mit eurem Google Account einloggen. Unsere Google Current Publikation ist zunächst nur über einen speziellen Link erreich- und abrufbar. Wir freuen uns deshalb über jeden neuen Abonnenten und hoffen, dass wir schnell in die offizielle Liste von Currents aufgenommen werden, um euch noch mehr Features bieten zu können!

Mit * markierte Links sind Affiliate-Links. Mit dem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Verkaufsprovision, ohne dass du mehr bezahlst.

Nils Waldmann

...ist seit über 17 Jahren bei Allround-PC.com und als Redakteur und technischer Leiter tätig. In seiner Freizeit bastelt und konstruiert Nils gerne flugfähige Modelle und ist mit der Drohne unterwegs.

Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung männlicher, weiblicher und diverser Sprachformen (m/w/d) verzichtet. Alle Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

^