MSI Dragons Dogma Anzeige
MSI Dragons Dogma MSI Dragons Dogma

Amazon liefert nun auch Sonntags in den USA

Gute Nachrichten für die Bewohner von New York und Los Angeles – Amazon, der weltweit größte Onlinehändler, liefert in den beiden US-Städten nun auch Pakete an Sonntagen aus. Dafür ist Amazon eine Partnerschaft mit dem US Postal Service (USPS) eingegangen, welche nun für Amazon-Kunden mit Prime-Mitgliedschaft sieben Tage in der Woche Pakete ausliefern.

Im Vergleich mit Deutschland kostet die Prime-Mitgliedschaft in den USA allerdings stolze 79 US-Dollar pro Jahr, während hier nur 29,- Euro pro Jahr fällig werden. Den 7-Tage-Lieferservice beschreibt Dave Clark, Amazons Vice President of worldwide operations, so, dass wer Freitag einen Rucksack bestellt, ihn Sonntag schon packen kann.

Nächstes Jahr will man die Bereiche auf Houston, New Orleans, Dallas und Phoenix, sowie weitere Städte ausweiten. Für die deutschen Kunden bleibt derzeit allerdings nur zu hoffen, dass Amazon auch im hiesigen Markt genug Profit für eine solche Partnerschaft wittert.

Mit * markierte Links sind Affiliate-Links. Mit dem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Verkaufsprovision, ohne dass du mehr bezahlst.

Quellen:
standard_avatar_apc Redaktion

Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung männlicher, weiblicher und diverser Sprachformen (m/w/d) verzichtet. Alle Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

^