.N46001 Anzeige
.N46001 .N46001

Amazon Smartphone mit 4,7 Zoll Display

Amazon Logo

Dass Amazon ein Smartphone demnächst vorstellen wird, ist sehr wahrscheinlich, doch leider sind Lieferengpässe des Auftragsfertigers Foxconn an einer möglichen Verzögerung schuld. Doch nun berichten Industriequellen von einem Display, welches 4,7 Zoll groß sein soll. Dann könnte das Smartphone im zweiten Quartal vorgestellt werden.

Eine anonyme Quelle sagt, dass eigentlich ein 4,3 Zoll Display geplant war, doch Amazon hat sich für ein größeres Display nochmal umentschieden. Leider sind keine weiteren Informationen über das Display durchgesickert.

Da Amazon eher auf Preisbrecher setzt und ein entsprechendes Content-Angebot hat, darf man auf ein künftiges Smartphone sehr gespannt sein.

Mit * markierte Links sind Affiliate-Links. Mit dem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Verkaufsprovision, ohne dass du mehr bezahlst.

Quellen
standard_avatar_apc Redaktion

Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung männlicher, weiblicher und diverser Sprachformen (m/w/d) verzichtet. Alle Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

^