MSI Dragons Dogma Anzeige
MSI Dragons Dogma MSI Dragons Dogma

Apple iPad 5 dünner als das iPad Mini?

Apple LogoZum Apple iPad 5 ist eine technische Zeichnung veröffentlich worden, welche die Abmessungen des Gehäuses zeigt. Demnach dürfte das iPad 5 dünner werden als das iPad Mini und auch die restlichen Maße fallen gegenüber dem iPad 4 deutlich kleiner aus.

Die technische Zeichnung wurden auf der französischen Webseite nowhereelrese veröffentlicht. Sollte es sich hierbei um eine offizielle technische Zeichnung handeln, so können wir daraus die Abmessungen des iPad 5 ablesen. Während das iPad 4 241 x 182 mm misst, sollen es beim iPad 5 nur noch 232 x 179 mm sein. Der Bildschirm soll dabei jedoch nicht kleiner ausfallen!

Apple iPad 5 - Technische Zeichnung 1 Apple iPad 5 - Technische Zeichnung 2

Betrachtet man die zweite Zeichnung, so ist zu erkennen, dass Apples neues Tablet sogar dünner ausfallen soll als das iPad Mini. Bis zur Vorstellung der neuen iPads sind das jedoch noch alles Spekulationen. Eine offizielle Vorstellung findet voraussichtlich im Oktober statt. Zu diesem Zeitpunkt stelle Apple seine neuen Tablets im letzten Jahr vor.

Mit * markierte Links sind Affiliate-Links. Mit dem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Verkaufsprovision, ohne dass du mehr bezahlst.

Quellen:
Niklas Ludwig Niklas Ludwig

Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung männlicher, weiblicher und diverser Sprachformen (m/w/d) verzichtet. Alle Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

^