MSI Dragons Dogma Anzeige
MSI Dragons Dogma MSI Dragons Dogma

Apple iPhone 5 auch bei Base erhältlich

Apple_Logo

Das iPhone 5 von Apple gehört wohl trotz oder gerade wegen seiner veränderten Form nach wie vor zu den am meisten gefragten Smartphones auf dem Markt. Nicht zuletzt die nahtlose Integration in Apples iOS-Ökosystem und die damit zwischen verschiedenen Geräten verschmelzenden Schnittstellen dürften ein Grund dafür sein.

Da Apple das iPhone seit dem iPhone 4 nicht mehr nur exklusiv über einen deutschen Mobilfunkprovider vertreibt, ist auch das aktuelle iPhone 5 bei allen Anbietern im Programm. So hat auch der zu E-Plus gehörende Anbieter Base entsprechende Tarife im Angebot. Das iPhone 5 ist dort in den Farben schwarz und weiß sowie in der Kapazitätsabstufung 16 GB verfügbar.Zusätzlich bietet man weiterhin das iPhone 4S sowie das iPhone 4 mit 16, 32 und 64 bzw. 8 GB an.

Das iPhone 5 verfügt über den Apple A6 Chipsatz, der es im Vergleich mit dem Vorgänger noch performanter macht. Die größte äußerliche Veränderung dürfte aber wohl das in die Länge gezogene Touchscreen (4 Zoll) sein, dass mehr Platz für Apps bietet. Außerdem ist natürlich Apples Sprachassistentin Siri mit an Bord. Alle weiteren Informationen zum Apple iPhone sowie Tarifkonditionen bei Base findet ihr hier.

Mit * markierte Links sind Affiliate-Links. Mit dem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Verkaufsprovision, ohne dass du mehr bezahlst.

Quellen:
Nils Waldmann

...ist seit über 17 Jahren bei Allround-PC.com und als Redakteur und technischer Leiter tätig. In seiner Freizeit bastelt und konstruiert Nils gerne flugfähige Modelle und ist mit der Drohne unterwegs.

Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung männlicher, weiblicher und diverser Sprachformen (m/w/d) verzichtet. Alle Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

^