Auf geht’s zur Computex 2013

Computex Taipei 2013 TeaserAuch dieses Jahr findet vom 04. bis zum 08. Juni die Computex in Taipeh statt. Wir sind mit drei Redakteuren vor Ort, um euch die aktuellsten News zu präsentieren. So stellt unter anderem Intel seine neuste Prozessoren-Generation vor, die auf den Namen Haswell hört. Natürlich werden auch die anderen Hersteller das ein oder andere Schmankerl präsentieren.

Es lohnt sich also, unsere Webseite vom 04. bis 08. Juni häufiger zu besuchen. Neben geschriebenen News werden wir wieder viele Videos drehen, um euch die neuen Produkte noch besser präsentieren zu können. Wir sind schon gespannt, was die Hersteller noch alles an Neuigkeiten präsentieren werden!

Mit * markierte Links sind Affiliate-Links. Mit dem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Verkaufsprovision, ohne dass du mehr bezahlst.

Quellen:
Niklas Ludwig Niklas Ludwig

Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung männlicher, weiblicher und diverser Sprachformen (m/w/d) verzichtet. Alle Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

^