.i47130 Anzeige
.i47130 .i47130

Bilder der iPad 5 Rückseite geleaked

Im Oktober soll Apple laut diversen Gerüchten das iPad 5 und iPad Mini 2 vorstellen, zur Rückseite des iPad 5 in Space Gray und Silber sind nun erste Bilder aufgetaucht. Sonny Dickson, der bereits vor der Veröffentlichung der beiden neuen iPhones Bilder veröffentlichen konnte, hat offenbar den Gehäuse-Prototyp eines iPad 5 in Hände bekommen und diesen umgehend abgelichtet.

Die auf den Bildern gezeigte Farbe Space Gray wird die dunkelste Farbvariante des iPad 5 darstellen, wirkt aber im Vergleich zu beispielweise der schwarzen Variante des iPad Mini sehr hell. Das silberne Modell wird vermutlich in Kombination mit der weißen Front ausgeliefert werden, wie es bereits bei den iPhones und iPad Mini ist.

Zu den technischen Spezifikationen des iPad 5 ist bisher noch nichts genaues bekannt, allerdings lässt sich davon ausgehen, dass in diesem auch der neue Apple A7 SoC seinen Platz finden wird. Das iPad Mini 2 hingegen wird vermutlich mit einem Retina-Display und einem schnelleren SoC aufgerüstet werden. 

iPad 5 Rückseite

iPad 5 Rückseite

Mit * markierte Links sind Affiliate-Links. Mit dem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Verkaufsprovision, ohne dass du mehr bezahlst.

Quellen
standard_avatar_apc Redaktion

Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung männlicher, weiblicher und diverser Sprachformen (m/w/d) verzichtet. Alle Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

^