.x41796 Anzeige
.x41796 .x41796

Creative stellt das Sound Blaster Tactic3D Fury vor

Creative präsentiert heute eine Gaming-Headset Neuzugang, das Sound Blaster Tactic3D Fury. Das USB-Headset wurde für PC und Mac entwickelt und wurde seitens Creative mit Technologien wie SBX ProStudio ausgestattet. Falls das Tactic3D Fury doch mobil genutzt werden soll, kann es einfach per 3,5mm Klinke an Smartphones und andere Geräte angeschlossen werden.

Über die, „Sound Blaster Tactic3D Control Panel“ genannte, Software Suite lässt sich der Klang individualisieren und Profile für beispielsweise Filme, Musik und Spiele speichern. Ein weiteres Feature ist der Scout Mode, bei dem es den Spielern möglich sein soll, Gegner früher zu hören. Die 40mm großen Treiber sollen ein ausgewogenes Klangerlebnis garantieren.

Das von den anderen Tactic3D Headsets bekannte Design wird beibehalten, allerdings wurde dies noch weiter optimiert und ergänzt. Damit die Spieler auch bei lauten Umgebungsgeräuschen konzentriert bleiben können schirmen die Ohrmuscheln diese ab. Das verbaute Mikrofon ist abnehmbar und bietet sogar eine integrierte Geräuschunterdrückung. Das Sound Blaster Tactic3D Fury wird erstmals auf der gamescom Halle 9.1, Stand B 042 gezeigt werden und ab Ende September zu einem Preis von 59,99€ verfügbar sein.

Mit * markierte Links sind Affiliate-Links. Mit dem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Verkaufsprovision, ohne dass du mehr bezahlst.

Quellen
standard_avatar_apc Redaktion

Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung männlicher, weiblicher und diverser Sprachformen (m/w/d) verzichtet. Alle Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

^