MSI Dragons Dogma Anzeige
MSI Dragons Dogma MSI Dragons Dogma

Das ATIV Book 9 Plus von Samsung

Samsung Logo

 

Samsung präsentiert das neue ATIV Book 9 Plus mit QHD+- fähigem Multitouch Display und einer Akkulaufzeit von bis zu elf Stunden. Des Weiteren machen die leistungsstarke Hardware und ein handliches Design das ATIV Book 9 Plus zum Ultrabook für unterwegs.

 

 

Das ATIV Book 9 Plus weiß nicht nur mit seinem hochwertigen und schlanken Design zu überzeugen: Das 13,3 Zoll (33,78 cm) messende Display erlaubt unter Windows 8 eine Auflösung von 1920×1080, mit dem neuen Windows 8.1 Update ist sogar eine QHD+-Auflösung von 3200×1800 Pixeln möglich. Damit verfügt das ATIV Book 9 Plus über eine höhere Auflösung als Full-HD-Displays.
Mit der Zehn-Finger-Multitouch-Bedienung des Displays lassen sich Windows 8 und Applikationen ohne Probleme bedienen.
Im Inneren des ATIV Book 9 Plus sorgen ein Intel Core i5 Prozessor mit bis zu 2,6 GHz, 4 GB DDR3 Arbeitsspeicher sowie ein SSD-Laufwerk für Höchstleistungen, deren Beständigkeit durch eine Akkulaufzeit von bis zu elf Stunden gewährleistet wird.

pl_t_ATIV_Book_9_Plus pl_t_ATIV_Book_9_Plus_KV_home_page pl_t_ATIV_Book_9_Plus2

 

 

 

 

Trotz großzügiger Ausstattung wie zwei USB 3.0 Anschlüssen, einem 3-in-1-Kartenleser für SD-, SDHC- und SDXC-Speicherkarten und einem Micro HDMI Anschluss bleibt das ATIV Book 9 Plus mit etwa 1,3 Kilo handlich und lässt sich bequem und unkompliziert auf Reisen mitnehmen.

Das Samsung ATIV Book 9 Plus mit Windows 8 ist ab Anfang September für 1.499,- Euro, mit Windows 8 Pro gegen Ende September für 1.549,- Euro erhältlich.

Mit * markierte Links sind Affiliate-Links. Mit dem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Verkaufsprovision, ohne dass du mehr bezahlst.

Quellen:
Redakteur Robin im grünen Pulli Robin Cromberg

... studiert Asienwissenschaften und Chinesisch an der Universität Bonn und ist als Redakteur hauptsächlich für die Ressorts der Eingabe- und Audiogeräte bei Allround-PC.com zuständig, schreibt aber auch über Produktneuheiten aus vielen anderen Bereichen.

Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung männlicher, weiblicher und diverser Sprachformen (m/w/d) verzichtet. Alle Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

^