MSI Dragons Dogma Anzeige
MSI Dragons Dogma MSI Dragons Dogma

Das neue Gehäuse von Enermax: das Ostrog GT

Enermax Logo

Das meistverkaufte Gehäuse von Enermax hat einen Nachfolger: das Ostrog GT. Neuerungen am Ostrog GT sind die überarbeitete Front, das großzügig ausfallende Kühlsystem, sowie ein neues patentiertes Befestigungssystem für ODDs. Interessant ist auch das verbesserte Kabelmanagement im Gehäuse.

Enermax hat bei dem Ostrog GT das Konzept mit einem Modell für Gaming-Rechner fortgeführt, und doch verschiedene Änderungen vorgenommen. So geschehen beispielsweise an der Front, welche durch das Acrylfenster und die beiden 140mm-Lüfter ein prägnanteres Design erhält. Des Weiteren hat man die Möglichkeit im Inneren bis zu 10 Datenträger montieren. Man hat zwei Festplattenkäfige für acht HDDs und einen mobilen Käfig für zwei 2,5“-SSDs/HDDs. Diese könne über das patentierte Befestigungssystem ohne Schrauben montiert werden. Falls man jedoch eine längere Grafikkarte hat, so kann man auch einen Käfig entfernen und hat somit Platz für eine Grafikkarte mit einer Gesamtlänge von 412,5 mm.

Das Kühlsystem im Ostrog GT wird mit 3 vorinstallierten 140mm-Lüftern ausgeliefert, diese befinden sich zum einen an der Rückseite und des übrigen beiden an der Front. Des Weiteren bietet das Ostrog GT genügend Platz für bis zu sieben weitere Lüfter. Highlights sind hierbei die Lüfter an den Datenträgern und der extra-Platz für leistungsfähigere 240/280mm Prozessorlüfter.

Das Ostrog GT ist ab sofort in den Versionen blau(ECA3280A-B-F)  und rot (ECA3280-B-BR-F) für unverbindliche 89,90Euro verfügbar.

Mit * markierte Links sind Affiliate-Links. Mit dem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Verkaufsprovision, ohne dass du mehr bezahlst.

Quellen:
standard_avatar_apc Redaktion

Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung männlicher, weiblicher und diverser Sprachformen (m/w/d) verzichtet. Alle Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

^