MSI Dragons Dogma Anzeige
MSI Dragons Dogma MSI Dragons Dogma

Das Samsung Galaxy S IV UNPACKED

Samsung Logo

Das mit Spannung erwartete Event, die UNPACKED Show von dem neuen Flaggschiff ist soeben zu Ende gegangen. Einige Gerüchte wurden bestätigt, andere leider nicht. So kann man aber mit Sicherheit sagen, dass das neue, 130 Gramm leichte Samsung GALAXY S IV gegen Ende April erhältlich sein wird.

Das Samsung Galaxy S IV ist wie erwartet mit einem 4.99 Zoll Display mit FullHD SuperAMOLED-Display ausgestattet, manche Gerüchte sprachen von einem PHOLED-Display, dieses war anscheinend noch nicht umsetzbar. Im Inneren des neuen Smartphones arbeitet ein 1,9 GHz Quad-Core Snapdragon S4 Pro oder ein Exynos 5 Octa mit 1,6 GHz, je nachdem wo man das Smartphone ersteht. Unterstützt wird der Prozessor von 2 GB RAM, Android 4.2.2 und einem möglichen internen Speicher von bis zu 64 GB welcher über microSD erweiterbar ist.

Das Samsung Galaxy S IV wurde des Weiteren mit  Features wie ein Temperatur- und Feuchtigkeitssensor, ein Infrarot-Port und zwei Kameras(eine Haupt und Frontkamera) mit 13 und 2 Megapixel ausgestattet. Außerdem kann man sich über WiFi 802.11 a/b/g/n/ac, Bluetooth, der neuen Technik NFC und GPS verbinden. Eine Verbindung ins Internet ist dann über 3G oder LTE vorhanden. Ein weiterer wichtiger Punkt, die Bedienung, ist mit einem Handschuh möglich.

Samsung hat noch diverse Software-Features in das neue Flaggschiff, in das Galaxy S IV, eingebaut. So sind Group Play, S Translator, Air Gesture, Floating Touch, Smart Scroll, Smart Pause sowie Story Album nur einige der neuen Features.

Das Samsung Galaxy S IV hat die Maße 136,6 x 69,8 x 7,9 mm und ist gegen Ende April erhältlich, leider hat Samsung keinen speziellen Preis genannt, doch das wird nicht mehr lange dauern.

Mit * markierte Links sind Affiliate-Links. Mit dem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Verkaufsprovision, ohne dass du mehr bezahlst.

Quellen:
standard_avatar_apc Redaktion

Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung männlicher, weiblicher und diverser Sprachformen (m/w/d) verzichtet. Alle Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

^