Der Großstadtdschungel wartet: Crysis 3 ab heute verfügbar

EA Logo

Nun ist es endlich soweit – der Sandbox-Shooter Crysis 3 ist ab sofort im Handel erhältlich. Nur noch schnell den Nanosuit-Anzug überziehen schon kann die nervenaufreibende Jagd im verwilderten New York beginnen. Mit der von Crytek eigens entwickelten CryENGINE warten visuell anspruchsvolle Single- und Multiplayergefechte auf euch.

In der Rolle von Prophet begebt ihr euch in Crysis 3 zurück nach New York, wo die korrupte C.E.L.L Corporation nun die gesamte Stadt unter ihrer Kontrolle hat. Ausgestattet mit dem Nanosuit-Anzug kann der Kampf im Großstadtdschungel beginnen. Neben der Singleplayer-Kampagne bietet Crysis 3 außerdem einen Multiplayermodus. Auf zwölf verschiedenen Karten und acht Spielmodi könnt ihr euch mit anderen Spielern messen und euer taktisches Geschickt unter Beweis stellen.

Crysis 3 ist ab sofort für Playstation 3, Xbox 360 und PC im Handel erhältlich. PC-Spieler können Crysis 3 außerdem exklusiv auf Origin.com herunterladen.

Mit * markierte Links sind Affiliate-Links. Mit dem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Verkaufsprovision, ohne dass du mehr bezahlst.

Quellen:
standard_avatar_apc Redaktion

Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung männlicher, weiblicher und diverser Sprachformen (m/w/d) verzichtet. Alle Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

^