MSI Dragons Dogma Anzeige
MSI Dragons Dogma MSI Dragons Dogma

Edifier stellt das S550 Encore vor

Der Hersteller von Audio-Systemen Edifier kündigt via Pressemitteilung an, dass das beliebte S550 System mit dem nun vorgestellten S550 Encore einen würdigen Nachfolger erhalten habe. Die Nachfrage des beliebten Vorgängers sei laut Edifier sogar so groß gewesen, dass bereits alle Modelle bereits vor der Vorstellung des S550 Encore vollständig verkauft wurden.

Optisch setzt das S550 Encore weiterhin auf das gleiche Design, allerdings hat Edifier im Inneren des Systems einige Verbesserungen vorgenommen. So wurde unter anderem die Leistung der fünf Satelliten von jeweils 35 Watt auf nun 60 Watt angehoben, die Leistung des Subwoofers steigt von 120 Watt auf nun 2 x 120 Watt.

Damit steigt die Gesamtleistung von 295 Watt auf 540 Watt an, Jorge Rupp, Business Development Manager für Edifier bei dem Bremer Großhändler HMC sagt dazu: „Mit diesem System lassen sich also mittelschwere Erdbeben simulieren“ und ergänzt: „Damit kann man schon richtig große Partys feiern.“.Das Edifier S550 Encore wird im Frühjahr 2014 vorgestellt und soll sich am Preis des Vorgängers orientieren, welcher bei 449,- Euro lag.

 

Mit * markierte Links sind Affiliate-Links. Mit dem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Verkaufsprovision, ohne dass du mehr bezahlst.

Quellen:
standard_avatar_apc Redaktion

Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung männlicher, weiblicher und diverser Sprachformen (m/w/d) verzichtet. Alle Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

^