MSI Dragons Dogma Anzeige
MSI Dragons Dogma MSI Dragons Dogma

Samsung Galaxy S4 Active: Erste Bilder aufgetaucht

Samsung LogoDie Gerüchteküche um das neue Samsung Galaxy S4 Active brodelt schon seit geraumer Zeit. Nun hat GSMArena ein erstes Modell erhalten und sofort erste Fotos des Outdoor Galaxy S4 veröffentlicht. So erscheint die robuste Variante des Galaxy S4 Smartphones mit einer Metall-Rückseite und drei physischen Tasten Menu, Back und Home.


Das Samsung Galaxy S4 Active verfügt über ein 5 Zoll großen Full-HD-Display mit einer Auflösung von 1.920 x 1080 Pixel, einem Qualcomm Snapdragon 600 Dualcore-Prozessor und einer Adreno 320 Grafikeinheit. Um das neue Galaxy S4 Active Outdoor-tauglich zu machen, besteht das Gehäuse im Gegensatz zum Galaxy S4 aus Metall und soll besonders resistent gegen Staub und Wasser sein. Die Tatsache, dass Samsung nun auf ein Metall-Gehäuse setzt, dürfte das neue Galaxy S4 Active für einige interessant machen – denn nicht alle konnte die Kunststoff-Rückseite des Galaxy S4 überzeugen. Bezüglich des Preises und dem Release-Datum gibt es bisher aber noch keinerlei Informationen. Einige erwarten den Start des Galaxy S4 Active im Juli dieses Jahres. Wir sind also gespannt!

Samsung Galaxy S4 Active Front

Mit * markierte Links sind Affiliate-Links. Mit dem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Verkaufsprovision, ohne dass du mehr bezahlst.

Quellen:
standard_avatar_apc Redaktion

Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung männlicher, weiblicher und diverser Sprachformen (m/w/d) verzichtet. Alle Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

^