MSI Dragons Dogma Anzeige
MSI Dragons Dogma MSI Dragons Dogma

Fifa 14 liegt der Xbox One bei

Gute Nachrichten für die Fußball-Fans: Microsoft hat auf dem gerade beendeten Xbox-Event in Köln angekündigt, dass jeder vorbestellten Xbox One in Euro ein Download Code für Fifa 14 beiliegen wird. Des Weiteren wurde ebenfalls angekündigt, dass auf der Xbox One ein exklusiver Spielmodus in Fifa 14 vorhanden sein wird. Ultimate Team Legends ist eine Variation vom bereits bekannten Ultimate Team Modus, der Unterschied liegt darin, dass „legendäre Spieler“ wie Pelé, Patrick Vieira, Freddie Ljungberg, Ruud Gullit und Gary Lineker zum Einsatz kommen

.

Die Aktion soll für alle kommenden und bereits getätigten Vorbestellungen gültig sein. Dank der engen Zusammenarbeit mit Electronic Arts wird die Xbox One wohl für viele Spieler doch um einiges attraktiver als bisher angenommen. Gerüchten zufolge hat Sony aber eine ähnliche Aktion geplant, um die Käufer zu locken: Angeblich wird Sony die Playstation 4 und die Playstation Vita im Bundle zu dem Preis einer Xbox One anbieten, egal was diese kosten soll. Die Preise liegen momentan bei 399,- Euro für die Sony und 499,- Euro für die Microsoft Konsole.

Fifa 14

Mit * markierte Links sind Affiliate-Links. Mit dem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Verkaufsprovision, ohne dass du mehr bezahlst.

Quellen:
standard_avatar_apc Redaktion

Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung männlicher, weiblicher und diverser Sprachformen (m/w/d) verzichtet. Alle Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

^