.x20360 Anzeige
.x20360 .x20360

Futuremark kündigt PCMark 8 Basic und Advanced an

Heute um 19 Uhr wird Futuremark die Basic und Advanced Versionen des bekannten Benchmark-Programmes PCMark 8 vorstellen. Wie Futuremark ausdrücklich erwähnt werden die Resultate der beiden neuen PCMark 8 Versionen mit denen der bereits erhältlichen PCMark 8 Professional Edition v1.1.111, die am 11. Oktober veröffentlicht wurde, vergleichbar sein.

Neben dem typischen Download- und CD-Angebot von Futuremark wird PCMark 8 auch auf Steam erhältlich sein. Dort lassen sich derzeit 25 Prozent gegenüber des Online Shops von Futuremark sparen. Deswegen kann die Veröffentlichungszeit auch minimal abschwanken, da die normale und Steam-Version zeitgleich online gehen werden. Unter diesem Link kann die PCMark 8 Basic / Advanced Edition heruntergeladen werden. Der Preis liegt bei 49,95 US-Dollar.

Mit * markierte Links sind Affiliate-Links. Mit dem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Verkaufsprovision, ohne dass du mehr bezahlst.

Quellen
standard_avatar_apc Redaktion

Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung männlicher, weiblicher und diverser Sprachformen (m/w/d) verzichtet. Alle Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

^