MSI Dragons Dogma Anzeige
MSI Dragons Dogma MSI Dragons Dogma

Gran Turismo wird verfilmt

Spiele bilden für Filmemacher eine gute Grundlage für einen neuen Film und auch viele Fans wünschen sich von ihrem Lieblingsspiel eine Umsetzung für die Kinoleinwand. Auch die Spiele-Reihe Gran Turismo bekommt nach Informationen von Sony einen eigenen Film.

Ein Sony-Sprecher bestätigte die vielseitigen Gerüchte um eine Verfilmung, welche bereits seit Wochen immer wieder aufkeimten. Nähere Details zur Durchführung, Besetzung oder gar einen offiziellen Starttermin konnte man dem Sony-Sprecher nicht entlocken.

Wer könnte also die Spieleverfilmung drehen? In der Gerüchteküche wird darüber diskutiert, dass Sony Pictures mit den Produzenten Michael de Luca und Dana Brunetti  (beide „The Social Network“) im Gespräch ist und diese für Planung verantwortlich sein sollen.

Trotz der vielen Gerüchte und der Bestätigung rund um Gran Turismo kommt im Herbst 2013 der nächste Teil mit Gran Turismo 6 der Spiele-Reihe auf den Markt. Das Spiel wird jedoch erst nur für die Playstation 3 verfügbar sein und später auch für die Playstation 4 erscheinen.

Mit * markierte Links sind Affiliate-Links. Mit dem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Verkaufsprovision, ohne dass du mehr bezahlst.

Quellen:
standard_avatar_apc Redaktion

Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung männlicher, weiblicher und diverser Sprachformen (m/w/d) verzichtet. Alle Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

^