HTC stellt das HTC One in Gold vor

Der Trend nach schicken und edel wirkenden Smartphones greift immer weiter um sich und HTC stellt passend zum Weihnachtsgeschäft das HTC One in Gold vor. Nachdem Apple mit dem goldenen iPhone 5S einen unglaublichen Erfolg verbuchen konnte springen nun immer mehr Hersteller auf die Idee verschiedener Farbvarianten abseits des klassischen Schwarz und Weiß an.

So auch der taiwanesische Hersteller HTC, welcher das Highend Smartphone HTC One nun auch in einer goldenen Farbvariante nach Deutschland bringt. Damit wird die bisherige Farbauswahl in Silber, Schwarz, Blau und Rot um eine edle Variante erweitert.

 HTC One Gold

Das HTC One stellt dank Unibody-Gehäuse aus gebürstetem Aluminium einen guten Kandidaten für das goldene Design dar. Natürlich bietet auch die neue Variante alle Features der bisherigen HTC One Geräte und kann auch mit dessen enormer Leistung aufwarten. In Deutschland wird das HTC One in Gold exklusiv bei O2 erhältlich sein, in Österreich und der Schweiz auch im Fachhandel. Unseren Test zum HTC One findet ihr hier bei uns.

Mit * markierte Links sind Affiliate-Links. Mit dem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Verkaufsprovision, ohne dass du mehr bezahlst.

Quellen:
standard_avatar_apc Redaktion

Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung männlicher, weiblicher und diverser Sprachformen (m/w/d) verzichtet. Alle Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

^