HyperX Predator-Speicherkits von Kingston mit 2800 MHz

Kingston Technology Europe fügt seiner HyperX Predator Reihe nun auch Speicherkits mit 2800 MHz hinzu. Diese sind aktuell mit einer Speicherkapazität von 8GB erhältlich und richten sich mit äußerst hohen Geschwindigkeiten in erster Linie an Gamer, Overclocker und Systembuilder. Dementsprechend einfach fällt auch das Übertakten aus: Es sind keine manuellen Anpassungen nötig, der Nutzer wählt einfach ein bereits vorhandenes BIOS-Profil aus.

Eine lebenslange Garantie und die bestmögliche Wärmeableitung durch einen größeren Heatspreader sowie der kostenlose Tech-Support garantieren außerdem Zuverlässigkeit und eine längere Lebensdauer des HyperX Predator.
Der HyperX Predator ist Intel XMP-Ready und – auch optisch – mit allen gängigen Motherboards kompatibel, und wurde auf diesen zudem ausgiebig getestet. 
Die Speicherkits sind mit Kapazitäten von 8GB und 16GB mit Taktgeschwindigkeiten im Rahmen von 1866 MHz bis hin zu 2800 MHz erhältlich. Die neue 2800-MHz-Variante bietet zwei Speicherriegel und eine CAS-Latenz von 12.

HyperX_Predator_hyperx_predator_angled_hr_15_08_2012_22_03

Mit * markierte Links sind Affiliate-Links. Mit dem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Verkaufsprovision, ohne dass du mehr bezahlst.

Quellen:
Redakteur Robin im grünen Pulli Robin Cromberg

... studiert Asienwissenschaften und Chinesisch an der Universität Bonn und ist als Redakteur hauptsächlich für die Ressorts der Eingabe- und Audiogeräte bei Allround-PC.com zuständig, schreibt aber auch über Produktneuheiten aus vielen anderen Bereichen.

Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung männlicher, weiblicher und diverser Sprachformen (m/w/d) verzichtet. Alle Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

^