.d63897 Anzeige
.d63897 .d63897

Kingston Headset auf der Gamescom 2013 ausprobiert

Im Rahmen der Gamescom 2013 in Köln kündigen der Speicherhersteller Kingston und Gaming-Zubehör Anbieter SteelSeries eine Partnerschaft bei der Produktion des neuen Kingston Hyper X Headsets an, welches wir auf dem Stand von Kingston ausprobieren konnten.

Mit der Kooperation wollen Kingston und SteelSeries  den bisherigen Erfolg des SteelSeries Siberia V2 weiter ausbauen, welches bereits viele positive Meinungen von Spielern und Fachleuten erhalten hat. Um dieses Ziel zu erreichen setzen beide Hersteller auf aktuelle Technologie, höchstmögliche Leistung sowie einen hohen Qualitätsanspruch.  

Redakteur mit Kingston Hyper X HeadsetAuf dem Gamescom Stand von Kingston konnten wir uns ein eigenes Bild von dem Kingston HyperX Headset machen, welches unserer Meinung nach über einen guten Klang, angenehmen Tragekomfort und durch sein ansprechendes Design überzeugen kann.

Der Klang des Kingston HyperX ist sowohl beim Spielen als auch beim Musik hören klar. Die Höhen und Tiefen werden sauber wiedergegeben und tragen zu einem angenehmen Klangerlebnis bei. Gerade beim Spielen zeigt das Headset seine Stärken und ermöglicht die präzise Ortung von Gegnern.  

Durch die selbsteinstellenden Bügel beim Aufsetzen passt sich das Headset an die eigene Kopfgröße an und umschließt dank der großen Ohrmuscheln die Ohren vollständig. Dabei sitzt das Headset fest  und rutscht nicht vom Kopf. Zudem werden laute und störende Umgebungsgeräusche reduziert, so dass man sich optimal auf das Spielgeschehen einlassen kann.

Nach Angaben von Kingston wird das Kingston HyperX Headset in einer limitierten Stückzahl ab Juli 2013 im Handel erhältlich sein. Der Preis des Kingston Hyper X Headsets liegt bei knapp 80,00 Euro und ist damit ein wenig teurer als das SteelSeries Siberia V2.

Mit * markierte Links sind Affiliate-Links. Mit dem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Verkaufsprovision, ohne dass du mehr bezahlst.

standard_avatar_apc Redaktion

Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung männlicher, weiblicher und diverser Sprachformen (m/w/d) verzichtet. Alle Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

^