Microlab präsentiert Neuauflage des M-200

Microlab hat anlässlich des eigenen Firmenjubiläums die Neuauflage seines ersten Modells dem M-200 präsentiert. Vor 15 Jahren präsentierte Microlab sein erstes 2.1 System vor, welches in Fachkreisen sehr beliebt war. Nun gibt es eine technisch überhole Version unter dem Namen M-200 Platinum, welches den Erfolg des alten Modells fortsetzen soll.

Hierfür wurde das gesamte Design des alten Modells modernisiert. Unter anderem verfügt das System über zwei Satellitenlautsprecher, die auf einer transparenten Acrylglasplatte montiert sind. Aber nicht nur am Design, sondern auch technisch bekam die alte Version ein Upgrade. Nach Angaben von Microlab verfügt das System über einen ordentlichen Klang beim Spielen und Musik hören, was unter anderem an dem mitgelieferten Subwoofer liegt. Neben dem 2.1 Lautsprecher-System liegt dem Lieferumfang noch eine Fernbedienung zum Steuern der Lautstärke bei.

M200 Platinum

Das Lautsprechersystem M-200 Platinum ist ab Ende Dezember zu einem Preis von 52,00 Euro im Handel erhältlich.

Mit * markierte Links sind Affiliate-Links. Mit dem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Verkaufsprovision, ohne dass du mehr bezahlst.

Quellen:
standard_avatar_apc Redaktion

Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung männlicher, weiblicher und diverser Sprachformen (m/w/d) verzichtet. Alle Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

^