.V77461 Anzeige
.V77461 .V77461

Mögliches Foto zum Google Nexus 8 aufgetaucht

Auf der offiziellen Android Seite ist ein Foto veröffentlich wurde, das ein neues Tablet zeigt. Da Google mit dem Nexus 7 und dem Nexus 10 bereits zwei der geläufigsten Tabletgrößen bedient kann davon ausgegangen werden, dass es sich hierbei um Googles erstes Acht-Zoll-Tablet handelt. Somit würde Google einen direkten Konkurrenzkampf mit Apples iPad mini eingehen.

Mehr ist jedoch noch nicht bekannt. Auch, dass es sich hierbei um das Nexus 8 handelt, ist reine Spekulation. Durch die Größe und den anderen Rahmen kann jedoch davon ausgegangen werden, dass es sich nicht um das bereits erhältliche Nexus 7 handelt. Außerdem wäre es nicht das erste Mal, dass Google vorab Fotos von zukünftigen Produkten veröffentlicht.

Google Nexus 8Quelle: Android.com

Mit * markierte Links sind Affiliate-Links. Mit dem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Verkaufsprovision, ohne dass du mehr bezahlst.

Quellen
Niklas Ludwig Niklas Ludwig

Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung männlicher, weiblicher und diverser Sprachformen (m/w/d) verzichtet. Alle Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

^