.C44338 Anzeige
.C44338 .C44338

Motorola kündigt Moto X Smartphone mit 2 CPUs an

Motorola LogoMotorola stellt offiziell seine Pläne für ein neues Smartphone mit 2 CPUs vor. Das Smartphone soll im Laufe des Jahres entwickelt werden und mit dem Namen „Moto X“ auf den Markt kommen.

Zwar wurden bei der offiziellen Bestätigung keine konkreten technischen Details verraten, dennoch machte Motorola-Chef Woolside Andeutungen über die Akkulaufzeit und zwei CPUs bei dem geplanten Smartphone.

Das Moto X wird über zwei Prozessoren verfügen und wird nach Angaben von Woolside dadurch lange Akkulaufzeiten verfügen, was bei bisherigen Smartphones immer noch ein Problem darstellt. Wie die lange Akkulaufzeit realisiert werden soll, wurde aber nicht näher erläutert.
Die Produktion des neuen Moto X Smartphones soll vollständig in einem ehemaligen Nokia Werk in den USA durchgeführt werden. Dabei möchte Motorola nach eigenen Angaben 2000 neue Arbeitsplätze schaffen.
Ein konkreter Termin für die Marktfreigabe und welche Android-Version (Stock-Android oder eigene Android-Version) eingesetzt werden soll wurden bei der offiziellen Vorstellung nicht genannt.

Mit * markierte Links sind Affiliate-Links. Mit dem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Verkaufsprovision, ohne dass du mehr bezahlst.

Quellen
standard_avatar_apc Redaktion

Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung männlicher, weiblicher und diverser Sprachformen (m/w/d) verzichtet. Alle Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

^