.K67684 Anzeige
.K67684 .K67684

Neue Details zu ASUS-Tablet

ASUS Logo

Vor drei Wochen stellte ASUS das 7-Zoll-Tablet MeMO Pad ME172V vor. Nun sollen weitere Spezifikationen bezüglich des FonePad ME371MG aufgetaucht sein. Unter anderem wird darin die Auflösung der beiden Kameras genannt, welcher Prozessor verbaut wird und wie viel interner Speicher und Akkulaufzeit einem zu Verfügung stehen.

Die angeblichen Spezifikationen bezüglich das ASUS FonePad ME371MG wurden von der Seite tablet.bg aufgezeigt. Darin enthalten waren das Display mit 7 Zoll und einer 1.280 x 800 Auflösung, dem 1,2 GHz schnellem Intel Atom Prozessor und dem 1 GB großem Arbeitsspeicher. Der interne Speicher soll sich zwischen 8, 16 und 32 GB bewegen, die Speicherkapazität kann jedoch über microSD erweitert werden.

Weitere Highlights des FonePad ME371MG sollen die beiden Kameras  mit 1,2 bzw. 3 Megapixeln an der Vorder- und Rückseite sein. Außerdem soll dem Nutzer, eine dem Namen entsprechende, Telefonfunktion zur Verfügung stehen. Ausgestattet mit einem 4.270mAh Akku soll es so eine Laufzeit von bis zu 9,5 Stunden erreichen.

Das 196,6 x 120,1 x 10,4 mm große und 340 Gramm leichte FonePad ME371MG soll Ende Februar auf der MWC vorgestellt werden und dann im 2ten Quartal für ca. 255 bis 310 Euro verfügbar sein.

Mit * markierte Links sind Affiliate-Links. Mit dem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Verkaufsprovision, ohne dass du mehr bezahlst.

Quellen
standard_avatar_apc Redaktion

Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung männlicher, weiblicher und diverser Sprachformen (m/w/d) verzichtet. Alle Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

^