.Z82071 Anzeige
.Z82071 .Z82071

Neue Revision des Nexus 5 auf dem Markt

Die Google Nexus Geräte sind ein Phänomen, sowohl Smartphones als auch Tablets der Nexus Serien erfreuen sich ungeheurer Beliebtheit. Der neuste Smartphone-Ableger von Google konnte beim Produktstart allerdings nicht vollkommen überzeugen, so trübten wackelige Knöpfe und schlechte Lautsprecher das sonst gute Gesamtbild des Smartphones.

In dem Android-Forum xda-developers berichten nun einige Nutzer über veränderte Modelle, die sie nach einer Reklamation bei Google erhielten. Dabei sind sowohl die Ausfräsungen für Lautsprecher und Ohrmuschel deutlich größer ausgefallen als beim bisherigen Modell, als auch neue Knöpfe verbaut worden, die nun einen festeren Sitz im Gehäuse bieten.

Google Nexus 5 - Schraegansicht

Außerdem geht aus dem Thread hervor, dass Google keine Smartphones mehr aufgrund der oben genannten Mängel ab dem 15. Dezember austauscht, wobei es sich dabei lediglich um die Aussage eines Nutzers handelt.

Mit * markierte Links sind Affiliate-Links. Mit dem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Verkaufsprovision, ohne dass du mehr bezahlst.

Quellen
standard_avatar_apc Redaktion

Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung männlicher, weiblicher und diverser Sprachformen (m/w/d) verzichtet. Alle Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

^