.j23352 Anzeige
.j23352 .j23352

Neue Tablets und Smartphones von ASUS

ASUS ist durch ihre innovativen Produkte wie die Transformer oder PadFone-Serie im Mobil-Segment bekannt, eine Roadmap die VR-Zone China zugespielt wurde zeigt die Produkte, die uns in nächster Zeit erwarten werden. Auf den Roadmaps lassen sich einige unbekannte Produkte erspähen, so zum Beispiel das MeMO Pad HD 8, das PadFone mini und das MeMOFone HD 5.

Hinter diesen kryptischen Produktbezeichnungen verstecken sich aber durchaus interessante Geräte, das PadFone mini zum Beispiel könnte ein kleines Smartphone mit etwa 4-Zoll sein, welches mit einem 7-Zoll Tablet-Dock ausgeliefert wird. Ein 7-Zoll Dock ist in diesem Fall deutlich wahrscheinlicher als ein Dock mit einem 10-Zoll Display, da sich 7-Zoll Android -Geräte wesentlich besser als 10-Zoll-Geräte verkaufen und da der Name schon ein kleines Gerät suggeriert. Aus den anderen Produktnamen lässt sich noch nicht soviel zum eigentlichen Gerät ableiten, allerdings wird uns ASUS mit Sicherheit auf der IFA 2013 im September oder spätestens auf der CES oder MWC 2014 einiges zu den neuen Geräten erzählen können.

ASUSASUS

Mit * markierte Links sind Affiliate-Links. Mit dem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Verkaufsprovision, ohne dass du mehr bezahlst.

Quellen
standard_avatar_apc Redaktion

Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung männlicher, weiblicher und diverser Sprachformen (m/w/d) verzichtet. Alle Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

^