.P41915 Anzeige
.P41915 .P41915

Neues HTC One Modell?

Im Internet ist ein Bild aufgetaucht, welches das angeblich neue Modell des taiwanischen Herstellers HTC zeigen soll. Das Smartphone, welches auf dem Bild zu sehen ist, soll das HTC One Max sein und soll die HTC One Reihe um ein weiteres Modell bereichern.

Das HTC One ist bereits seit einigen Monaten auf dem Markt und vor wenigen Wochen wurde auch das HTC One Mini vorgestellt.

Mit dem HTC One Max würde HTC auch ein größeres Modell auf den Markt bringen, welches beispielsweise mit dem Samsung Galaxy Note 3 vergleichbar wäre.

Das Smartphone soll über ein 5,9 Zoll großes Display und einem Qualcomm Snapdragon 800 mit einer Taktung von 2,3 Gigahertz verfügen. Damit wäre dieses Modell leistungsfähiger als die anderen beiden Modelle. Und auch der Akku des angeblichen HTC One Max soll den Gerüchten zufolge über eine Kapazität von 3200 mAh verfügen..

Das neue Modell des HTC One könnte aber auf der IFA 2013 in Berlin offiziell vorgestellt werden. Einen Testbericht über das HTC One gibt es hier bei uns.

HTC One Max

Mit * markierte Links sind Affiliate-Links. Mit dem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Verkaufsprovision, ohne dass du mehr bezahlst.

Quellen
standard_avatar_apc Redaktion

Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung männlicher, weiblicher und diverser Sprachformen (m/w/d) verzichtet. Alle Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

^