MSI Dragons Dogma Anzeige
MSI Dragons Dogma MSI Dragons Dogma

Neues Nexus 7 ab Ende August in Europa erhältlich

Das neue Nexus 7 wird ab Ende August in Europa erhältlich sein – wenn auch vorerst nur in Italien. Dies gab Asus, der Hersteller des Nexus 7, in einer italienischen Pressemitteilung bekannt. Demnach wird die 32-Gigabyte-Variante für 269 Euro in den Handel kommen. Im September soll dann die LTE-Version zu einem Preis von  349 Euro folgen.

Ob diese Informationen auch für Deutschland gelten ist bisher nicht bekannt. Weder Asus noch Google gaben dementsprechende Informationen preis. Wie bereits beim „alten“ Nexus 7, wird auch das neue Nexus 7 im Google Play Store sowie bei verschiedenen Handelspartnern verfügbar sein.

Asus Nexus 7

Sollten sich die Informationen, die der Blog Appdated erhalten haben will, als Wahr herausstellen, dann wird das neue Nexus 7 bei Saturn für 279 Euro (32 GB Wi-Fi) beziehungsweise 369 Euro (32 GB LTE) erhältlich sein. Sobald der offizielle Verkaufsstart in Deutschland feststeht, werden wir euch natürlich hier bei uns darüber informieren.

Mit * markierte Links sind Affiliate-Links. Mit dem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Verkaufsprovision, ohne dass du mehr bezahlst.

Quellen:
Niklas Ludwig Niklas Ludwig

Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung männlicher, weiblicher und diverser Sprachformen (m/w/d) verzichtet. Alle Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

^