Nexus 5 – neues Foto und Spezifikationen

Es fing damit an, dass ein Google-Mitarbeiter sein Nexus 5 in einer Bar ‚verloren‘ hat. Seitdem brodelt die Gerüchteküche – heute ist ein neues Foto veröffentlicht worden. Es zeigt die Rückseite des mutmaßlichen Nexus 5 in guter Qualität. Im Laufe des Monats wird mit der offiziellen Veröffentlichung gerechnet, welche neben neuer Hardware, welche sich laut Benchmarks weit über die Android-Konkurrenz setzt, auch mit neuer Software kommt: Android 4.4 KitKat wird auf dem neuen Nexus 5, welches von LG produziert wird, vorinstalliert sein.

 

Neben zahlreichen neuen Funktionen in Android 4.4 hofft man zurzeit, wie schon beim Nexus 4, auf ein Gerät der absoluten Spitzenklasse zu seinem guten Preis und einer unschlagbaren Performance, welche durch das native Android gewährleistet werden soll. Ob man auf revolutionäre Neuerungen, wie zum Beispiel eine stark verlängerte Akkulaufzeit, hoffen kann, bleibt abzuwarten.

Nexus 5 Rückseite

 

Aufgrund eines neuen Logs und allen Gerüchten und Daten der letzten Wochen lässt sich mittlerweile ein recht detailliertes Bild vom Nexus 5 zusammenfassen: 

Über alle weiteren Gerüchte und News werdet ihr bei uns auf dem Laufenden gehalten!

Mit * markierte Links sind Affiliate-Links. Mit dem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Verkaufsprovision, ohne dass du mehr bezahlst.

Quellen:
standard_avatar_apc Redaktion

Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung männlicher, weiblicher und diverser Sprachformen (m/w/d) verzichtet. Alle Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

^