.r85461 Anzeige
.r85461 .r85461

Nokia stichelt gegen Apple und Samsung

Nokia hat mit dem Lumia 1020 ein Smartphone mit mächtiger 41 Megapixel Kamera im Petto, deren Bildqualität einige Kompaktkameras mit Leichtigkeit schlägt. Die Smartphone-Kameras von Apples iPhone 5 und Samsungs Galaxy Geräten ist durchaus akzeptabel, kann aber eben nicht mit der des Lumia 1020 mithalten. Grundsätzlich ist die Bildqualität ja nicht an der reinen Zahl der Megapixel abzulesen, allerdings wurde die Kamera des Lumia 1020 bereits hochgelobt.

Diesen Umstand macht sich Nokia zunutze und hat ein Video gedreht, welches die Konkurrenz und ihre Produkte ins Lächerliche zieht. Durch solche lustigen Videos kann Nokia natürlich ausgezeichnet Werbung für ihre Produkte machen und nebenbei auch den Ruf der Konkurrenz schaden. Im April hat Nokia bereits einen ähnlichen Clip veröffentlicht. Das Nokia Lumia 1020 ist bei Amazon für knapp 700€ vorbestellbar.

 

Mit * markierte Links sind Affiliate-Links. Mit dem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Verkaufsprovision, ohne dass du mehr bezahlst.

Quellen
standard_avatar_apc Redaktion

Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung männlicher, weiblicher und diverser Sprachformen (m/w/d) verzichtet. Alle Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

^